Herr der Ringe Karte

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Herr der Ringe Karte

Beitragvon TheCollector » Mi 17. Okt 2012, 14:26

Tach Leuts

Ja ich lebe noch :mrgreen:

Hatte viel Stress mit Umzug in die neue Wohnung, weniger Platz wie vorher, Das Heimkinozimmer ist einem Kinderzimmer gewischen und ein grossteil der Sammlung steht verstaut in Kisten im keller :evil: Der is widerrum zu klein um als Werkstatt zu dienen von daher ist in den letzten Monaten alles son bissi eingeschlafen was Props angeht.

Aber heute musste ich mir mal was neues gönnen.

Da meine Freundin grosser Herr der Ringe Fan ist gabs ne kleine nicht ganz uneigenützige Überraschung.

Bild
Bild
Bild

Die Karte ist auf 80 x 80 cm Leinwand gelasert und sieht verdammt geil aus. nach dem trimmen der Kanten und ordentlich durchknittern sieht die Karte gut gebraucht aus. Jetzt noch nen passenden Rahmen finden und das Teil kommt über unsre Couch.
Bild
TheCollector

Re: AW: Herr der Ringe Karte

Beitragvon dervogt » Mi 17. Okt 2012, 16:36

Coole Karte. Was ist das denn für eine Leinwand, eine normale wie bei Fotoleinwänder?
Freut mich, dass Du auch Kinder in die Welt setzt ;-) Auch wenn man dann weniger Zeit hat.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
dervogt
Teammitglied

Re: Herr der Ringe Karte

Beitragvon TheCollector » Mi 17. Okt 2012, 17:54

Die Karte ist aus richtiger stabiler Leinwand. Die wo üblicherweise auf Keilrahmen aufgezogen wird.

Und die Kinder hab nicht ich in die Welt gesetzt sind die meiner Freundin wir haben halt nur unsere Wohnsitze zusammengelegt. Und wie du ja vllt. weisst sind grosse 5 ZKB Wohnungen in Trier unbezahlbar daher nur 4 ZKB und halt ohne Heimkino.
Bild
TheCollector

Zurück zu Das Photoalbum