Mein eigener Ironman Mark 4 Suit

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Mein eigener Ironman Mark 4 Suit

Beitragvon RoccoIronmanBuilder » Mi 31. Aug 2016, 19:22

Hallo Leute bin neu hier und wollte mein eigenen Ironman Anzug zeigen. Er ist noch nicht fertig aber trotzdem stell ich ihn euch mal vor. Ich bin seit 2 Jahren an meinem Anzug dran und brauch bestimmt noch 2 Jahre. An meinem Anzug ist alles Hand gemacht und nix 3D gedruckt. Bei Fragen könnt ihr mich gern fragen oder geht auf mein Facebook Profil. Auf :IronRocco "Das Ironman Projekt"
Leider sind meine Bilder zu groß um sie hier hoch zuladen. Oder ihr geht auf www.ironrocco.blogspot.de.
RoccoIronmanBuilder
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:17

Re: Mein eigener Ironman Mark 4 Suit

Beitragvon Epona Rhi » Di 6. Sep 2016, 17:45

Der absolute Wahnsinn!!! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Mein eigener Ironman Mark 4 Suit

Beitragvon Jay » Mo 2. Jan 2017, 21:01

leider ist der blog weg :cry:
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53


Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.