Obi Wan

Hier könnt Ihr Eure filmbezogenen Modelle und Figuren präsentieren. Auch für eigene Modellbauprojekte ist hier genau der richtige Platz.

Obi Wan

Beitragvon Jay » Di 10. Dez 2013, 21:27

nach einiger Zeit habe ich mal nun die JRX büste bemalt ich bin ganz zufrieden hier nun die bilder
Bild


sind nur mit pinsel bemalt für die augen nutzte ich eine neue idee von mir und zwar wasserschiebe bilder wie aus modellbausätzen ging super spart zeit und wirkt sehr echt.
augen sind mir einfach zu schwerso



mein Yoda nutz die selbe technik aber das grün gefällt mir nicht so
Bild
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Zurück zu Modell- und Filmfiguren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.